Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Recht im Online-Marketing

  • Paperback
  • 53 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Websites und andere Aktivitäten im Bereich Online-Marketing gelten verschiedene rechtliche Vorgaben. Werden diese in der Praxi... Weiterlesen
20%
51.00 CHF 40.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für Websites und andere Aktivitäten im Bereich Online-Marketing gelten verschiedene rechtliche Vorgaben. Werden diese in der Praxis nicht oder nur teilweise beachtet, kann dies für die Unternehmen schnell unangenehme Folgen haben. In diesem Ratgeber werden die Vorgaben einerseits leicht verständlich beschrieben und andererseits zusätzlich in Form von Checklisten zusammengefasst. Somit können sich Marketing-Verantwortliche schnell ein Bild über die einzuhaltenden rechtlichen Bestimmungen machen und diese in die Praxis umsetzen.

Autorentext
Cyril Berger hat Rechtswissenschaften in Zürich studiert. Bereits während seinem Studium interessierte er sich für technologiebezogene Rechtsfragen, insbesondere rund um das Internet. Seit Abschluss seines Anwaltspraktikums bei einer Zürcher Wirtschaftskanzlei arbeitet Cyril Berger als Senior Legal Counsel für ein grosses Schweizer ICT-Unternehmen, wo er vornehmlich in den Bereichen Vertragsrecht, Fernmelderecht und Datenschutzrecht tätig ist. Dabei verknüpft er sein Fachwissen und seine Erfahrung mit seiner Leidenschaft für technisch geprägte Sachverhalte.

Produktinformationen

Titel: Recht im Online-Marketing
Untertitel: Der Ratgeber für rechtssicheres digitales Marketing
Autor:
EAN: 9783297021194
ISBN: 978-3-297-02119-4
Format: Paperback
Hersteller: WEKA Zürich
Herausgeber: Weka Schweiz
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: g
Größe: H297mm x B210mm
Veröffentlichung: 01.07.2018
Jahr: 2018