Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Customer Banking

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Praxis beweist: Nur wo sich auch geschäftspolitisch alles um das Kundeninteresse dreht, werden sich langfristig Ertragsvorteil... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Praxis beweist: Nur wo sich auch geschäftspolitisch alles um das Kundeninteresse dreht, werden sich langfristig Ertragsvorteile erschließen lassen.

Autorentext

Droege & Company ist eine im Finanzbereich international tätige Unternehmensberatungs-gesellschaft mit Sitz in Düsseldorf.



Inhalt

- Anforderung an zukünftiges Banking - Märkte neu gestalten - Kunden-Nutzen-Ketten - Zielkunden und Informationsverwertung

Produktinformationen

Titel: Customer Banking
Untertitel: Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Editor:
EAN: 9783322825773
ISBN: 978-3-322-82577-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 318g
Größe: H210mm x B140mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997