Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

GÜNTER WALLRAFF:ICH- DER ANDERE

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch handelt sich um Ich- der andere. Reportagen aus vier Jahrzehnten von Günter Wallraff. Ich untersuchte dieses Werk aus ... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch handelt sich um Ich- der andere. Reportagen aus vier Jahrzehnten von Günter Wallraff. Ich untersuchte dieses Werk aus einem Aspekt, dass es ein dokumentarliterarisches Werk ist oder nicht. Ich habe von meiner Mutter das erste Mal darüber gehört, weil ich von ihr Ganz unten bekommen habe. Später habe ich den Kontakt mit Günter Wallraff aufgenommen, weil ich mich für seine Untersuchungen interessierte. Nach einem Telefongespräch hat er mir sein neues Werk Ich- der andere. Reportagen aus vier Jahrzehnten geschickt. Ich dachte, dass dieses Buch ein gutes Thema für meine Diplomarbeit wäre. Ich denke, dass ich ein gutes Thema gewählt habe, aber es war ein bisschen schwierig, dieses Buch aus diesem ernsten Aspekt zu untersuchen und eine gute Antwort zu finden. Ich habe sehr viele Sekundärliteratur zu meinen Forschungen gefunden, diese konnte ich sehr viel benutzen und mehrmals habe ich mit Günter Wallraff gesprochen, und er hat sehr freundlich auf meinen Fragen geantwortet.

Autorentext

Was ist eigentlich Dokumentarliteratur, und wie hat es Günter Wallraff gemacht? Hoffentlich können Sie aus meinem Buch eine Antwort bekommen.

Produktinformationen

Titel: GÜNTER WALLRAFF:ICH- DER ANDERE
Untertitel: Reportagen aus vier Jahrzehnten, als eindokumentarliteraturisches Werk
Autor:
EAN: 9783639099737
ISBN: 978-3-639-09973-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 124g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2013