Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dirty Boss

  • Kartonierter Einband
  • 404 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Phoenix Marlowe ist ein versnobter Anzugträger. Alles muss auf seine Art gemacht werden. Zu seinen Bedingungen. Seinen Regeln. Und... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Phoenix Marlowe ist ein versnobter Anzugträger. Alles muss auf seine Art gemacht werden. Zu seinen Bedingungen. Seinen Regeln. Und er hat viele Regeln. Im Büro spricht man sich mit Nachnamen an. Arbeit und Privatleben sind bei ihm strikt voneinander getrennt. Und die Nacht, die wir vor drei Monaten zusammen verbracht haben - die, die in mein Gehirn eingebrannt ist - diese Nacht hat es nie gegeben. Ich brauche diesen Job. Ich kann professionell arbeiten. Theoretisch. Aber er sieht mich mit diesen dunklen Augen an. Mit seinen Fingern streicht er über meine Haut. Er verspricht, mir alles zu geben, was ich brauche. Mein Boss will mich. Aber nur zu seinen Bedingungen. Und diese Bedingungen ... sie könnten mich zerstören. Ein abgeschlossener Liebesroman mit einem versnobten Alpha-Helden und einer starken, aber verletzlichen Heldin. Enthält explizite Szenen.

Klappentext

Phoenix Marlowe ist ein versnobter Anzugträger.
Alles muss auf seine Art gemacht werden. Zu seinen Bedingungen. Seinen Regeln. Und er hat viele Regeln.

Im Büro spricht man sich mit Nachnamen an.
Arbeit und Privatleben sind bei ihm strikt voneinander getrennt.
Und die Nacht, die wir vor drei Monaten zusammen verbracht haben - die, die in mein Gehirn eingebrannt ist - diese Nacht hat es nie gegeben.
Ich brauche diesen Job.
Ich kann professionell arbeiten.
Theoretisch.

Aber er sieht mich mit diesen dunklen Augen an. Mit seinen Fingern streicht er über meine Haut. Er verspricht, mir alles zu geben, was ich brauche.
Mein Boss will mich.
Aber nur zu seinen Bedingungen.
Und diese Bedingungen ... sie könnten mich zerstören.

Ein abgeschlossener Liebesroman mit einem versnobten Alpha-Helden und einer starken, aber verletzlichen Heldin. Enthält explizite Szenen.

Produktinformationen

Titel: Dirty Boss
Untertitel: Geheime Liebe
Autor:
EAN: 9783947634200
ISBN: 978-3-947634-20-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: OBO Printbooks
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 404
Gewicht: 475g
Größe: H206mm x B128mm x T28mm
Jahr: 2019