Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Unsere Filialen öffnen am 1. März wieder! Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona

schliessen

Cross Culture - Interkulturelles Handeln in der Wirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch beinhaltet eine Reihe von Beiträgen deutscher und ausländischer Wissenschaftler und Wirtschaftsfachleute, die sich mit... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch beinhaltet eine Reihe von Beiträgen deutscher und ausländischer Wissenschaftler und Wirtschaftsfachleute, die sich mit Fragestellungen interkulturellen Handelns in der Wirtschaft auseinandersetzen. Dies betrifft grundsätzliche theoretische Überlegungen zu Problemen der Internationalisierung der Wirtschaftskommunikation und zu Grenzen der Internationalisierungsfähigkeit von Kommunikation. Weiterhin werden Anwendungsgebiete wie interkulturelles Marketing, Public Relations und Management thematisiert und am Beispiel von Länderstudien u. a. zu Frankreich, Großbritannien, Kanada, Italien, Japan, Finnland konkretisiert. Die Aufsätze sind ausschließlich Originalbeiträge und skizzieren sowohl aus theoretisch-kommunikationswissenschaftlicher als auch aus wirtschaftsbezogen-praktischer Sicht den aktuellen Forschungs- und Diskussionsstand im Bereich der interkulturellen Wirtschaftskommunikation.

Autorentext
Der Autor Dr. phil. Jürgen Bolten ist Professor für Interkulturelle Wirtschaftskommunikation an der Universität Jena.

Produktinformationen

Titel: Cross Culture - Interkulturelles Handeln in der Wirtschaft
Editor:
Andere:
EAN: 9783896730589
ISBN: 978-3-89673-058-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wissenschaft & Praxis
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 270g
Größe: H211mm x B154mm x T12mm
Jahr: 1999
Auflage: 2., überarbeitete Aufl