Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs zur Krippe

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Unterwegs zur Krippe sind fünf Krippenspiele, die von Kindern und Jugendlichen gespielt werden können. Das biblische Geschehen bil... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Unterwegs zur Krippe sind fünf Krippenspiele, die von Kindern und Jugendlichen gespielt werden können. Das biblische Geschehen bildet die Thematik für alle fünf Stücke mit leichtern oder schwierigeren Texten entsprechend dem Alter der Spieler. Die einleitende Weihnachtstrilogie, "Unterwegs zur Krippe" in drei Akten, die den Namen haben: die Liebe der Hirten , die Hoffnung der Weisen und der Glaube Mariens ist die Weihnachtsgeschichte vollständig zu spielen, oder einzeln. Aber es erfordert Zeit für die Vorbereitung und das Können der Spieler. Die letzten zwei Krippenspiele sind für Kommunionskinder gedacht. Ein Stern ist uns erschienen und Maria durch den Dornwald ging sind erprobte und beliebte Krippenspiele, die den Spielern und Zuschauern viel Freude gemacht haben.

Autorentext
Cristina Falk: Cristina Falk, geboren in Madrid lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Mutter von zwei Erwachsenen Kindern und Lehrerin von Beruf hat in ihren Schriften den Kontakt zu Jugendlichen und Kindern gesucht. Erschienen sind: "Cuentos para sonar" (Editorial Doncel) "die Hoffnung hat einen Namen" (Verlag Kempkes) "Ich bin die Magd des Herrn" (BoD) "Kreuzweg mit Maria" (BoD)

Produktinformationen

Titel: Unterwegs zur Krippe
Untertitel: Krippenspiele
Autor:
EAN: 9783735751539
ISBN: 978-3-7357-5153-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 141g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage