Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tiziana's Geschichte

  • Kartonierter Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein leidenschaftlicher Roman der Intrigen, der Sehnsüchte, der Freuden und der Sorgen, sehr gut vermischt und anschaulich, mit ein... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein leidenschaftlicher Roman der Intrigen, der Sehnsüchte, der Freuden und der Sorgen, sehr gut vermischt und anschaulich, mit einer Stärke in den Charakteren, die uns tief im Herzen erreichen. Durch die Seiten hindurch taucht der Leser in die Handlung ein, die der Autor auf bewundernswerte Art und Weise dem Werk angepasst hat. Situationen von außerordentlicher Schönheit, die Hand in Hand mit der Schwierigkeit der Erzählung laufen, die als literarische Schöpfung durch die Absicht gegeben ist, so schnell wie möglich, die höchstmögliche Quantität und Lebensqualität zu kombinieren. Cristina schließt in einer Galerie von Charakteren alles ein, was sich in seinem Geist entfaltet, indem wir dem Autor und dem Werk Situationen von großer Tiefe vermitteln. Es überrascht sowohl die Menge der Daten, die dazu beitragen, als auch der immense Aufwand, der zur Konfiguration des Plots betrieben wurde. Ich weiß, dass die Welt des Schriftstellers für die Autoren schwierig ist, aber trotzdem hat er mit diesem Werk wieder erreicht, dass alles, was wir wissen, dass er weitergeht.Bei der Übersetzung dieses Buches wurde künstliche Intelligenz eingesetzt.

Autorentext
de Josh, Cristina Der Schriftsteller, Maler und Designer. Mehr als 500 Blatt Papier enthalten die Fakten und Reflexionen. Sie hat zwölf Romane geschrieben, die bei Profi-Verlagen erschienen sind, und hat ihre naiven Bilder unter anderem in der Galerie Éboly und in der Casa de Galicia in Madrid ausgestellt.

Produktinformationen

Titel: Tiziana's Geschichte
Autor:
EAN: 9786202228336
ISBN: 978-620-2-22833-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 340g
Größe: H220mm x B150mm x T13mm
Veröffentlichung: 11.02.2020
Jahr: 2020