Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seele Auf Rachefeldzug

  • Kartonierter Einband
  • 390 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nichts stachelt Chaos mehr an als Rache…Als Prinz Kell nach Ranello zurückkehrt, findet er seine Heimat in Schutt und Asch... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Nichts stachelt Chaos mehr an als Rache…
Als Prinz Kell nach Ranello zurückkehrt, findet er seine Heimat in Schutt und Asche vor. Die Invasoren von Thallus haben alles zerstört, was ihm lieb und teuer war. Nun ist er der Erbe eines Throns, den er nicht für sich beanspruchen kann. Sein gewaltiger Durst nach Rache droht ihn zu verschlingen und treibt ihn geradewegs dem merkwürdigsten aller Rebellenführer in die Arme.
Seit Monaten kämpft Zara darum, die Hoffnungen des ranellischen Volkes am Leben zu erhalten. Nun findet sie in Kell genau die Person, die ihre im Niedergang begriffene Rebellion dringend braucht. Aber als sie versucht, Kells Verbitterung aufzuweichen und ihn zu dem Anführer zu machen, der er eigentlich sein sollte, erkennt sie, dass sie genau den Mann begehrt, von dem sie glaubt, ihn niemals haben zu können. Einen Mann, dessen Herz gebrochen wurde von einer blonden Hexe namens Arden Seelenträgerin.

Produktinformationen

Titel: Seele Auf Rachefeldzug
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781940559025
ISBN: 978-1-940559-02-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lightning Source Inc
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 390
Gewicht: 454g
Größe: H203mm x B131mm x T27mm
Jahr: 2017