Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Primo Nemico

  • Kartonierter Einband
  • 217 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich habe viel zugehört, ich habe viel gelernt; bei allem, was ich tat, war ich stolz auf mein eigenes Ich, für mich selbst, für me... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich habe viel zugehört, ich habe viel gelernt; bei allem, was ich tat, war ich stolz auf mein eigenes Ich, für mich selbst, für meine Kumpel, für meine Vereinsfarben, für das, was sie für mich bedeuten; überall und zu jeder Zeit mit Respekt, aber mit Entschlossenheit und Mut, manchmal mit Wut und Hass, ganz selten mit Verachtung. Denn auf der anderen Seite habe ich mich häufig selbst wiedererkannt.

Klappentext

"Ich habe viel zugehört, ich habe viel gelernt; bei allem, was ich tat, war ich stolz auf mein eigenes Ich, für mich selbst, für meine Kumpel, für meine Vereinsfarben, für das, was sie für mich bedeuten; überall und zu jeder Zeit mit Respekt, aber mit Entschlossenheit und Mut, manchmal mit Wut und Hass, ganz selten mit Verachtung. Denn auf der anderen Seite habe ich mich häufig selbst wiedererkannt." "Primo Nemico" ist ein autobiografisches Buch über die Ultras des SSC Neapel. Cosimo Villari beschreibt seine Erlebnisse rund um den süditalienischen Verein. Eine hervorragende erste Einblicknahme in die italienische Ultra-Szene.

Produktinformationen

Titel: Primo Nemico
Untertitel: Der Erzfeind
Autor:
EAN: 9783981401943
ISBN: 978-3-9814019-4-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Trolsen Communicate
Genre: Ballsport
Anzahl Seiten: 217
Gewicht: 274g
Größe: H208mm x B134mm x T18mm
Veröffentlichung: 18.10.2011
Jahr: 2011