Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Am besten hausgemacht

  • Fester Einband
  • 284 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Die neue Küchenbibel für Selbermacher - Altbekanntes und Ausgefallenes für die ganze Familie - Perfekt für alle, die nicht nur nac... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die neue Küchenbibel für Selbermacher - Altbekanntes und Ausgefallenes für die ganze Familie - Perfekt für alle, die nicht nur nachkochen wollen, sondern auch selbst gern kreativ werden - Rezepte von Ach, DAS kann ich auch selber machen? bis Oh, DIE Variante kenne ich noch gar nicht Hausgemachte Köstlichkeiten, selbst buttern, käsen, wursten, räuchern, trocknen, einkochen, einlegen oder backen. Jedes Kapitel glänzt mit ausführlichem Basiswissen zu Zutaten und Handgriffen, gibt Begriffserklärungen und ermuntert dazu, selbst auszuprobieren. Mit vielen Tipps und Kniffen der Autorin und tollen Sonderseiten wie Babybrei kochen, Käsereste verwerten, Instant-Suppen für den Vorrat oder vegetarische Wurst.

Autorentext

Cosima Bellersen Quirini, geboren 1960 in Freiburg/Breigau und in Singen, in der Nähe des Bodensees aufgewachsen, lebt seit 1987 in Celle, ist mit einem Mediziner verheiratet und mehrfache Mutter. Seit einigen Jahren arbeitet die ausgebildete Buchhändlerin und Mediatorin nach einer langen Familienphase überwiegend als Autorin. Ihre Themen sind Geschichte, Krimi, Celle, Medizin, Kochen und Lyrik, sowie alles rund um das Thema "Selbermachen" - von Aprikosenölseife bis Ziegenkäse.



Klappentext

Die neue Küchenbibel für Selbermacher
- Altbekanntes und Ausgefallenes für die ganze Familie
- Perfekt für alle, die nicht nur nachkochen wollen, sondern auch selbst gern kreativ werden
- Rezepte von "Ach, DAS kann ich auch selber machen?" bis "Oh, DIE Variante kenne ich noch gar nicht"
Hausgemachte Köstlichkeiten, selbst buttern, käsen, wursten, räuchern, trocknen, einkochen, einlegen oder backen. Jedes Kapitel glänzt mit ausführlichem Basiswissen zu Zutaten und Handgriffen, gibt Begriffserklärungen und ermuntert dazu, selbst auszuprobieren. Mit vielen Tipps und Kniffen der Autorin und tollen Sonderseiten wie Babybrei kochen, Käsereste verwerten, Instant-Suppen für den Vorrat oder vegetarische Wurst.

Produktinformationen

Titel: Am besten hausgemacht
Untertitel: Über 650 Rezepte und Varianten für Ketchup, Pommes, Backerbsen, Instantsuppe, Brot, Wurst, Cornflakes, Joghurt, Waffeln, Eis, Kräutersalz, Nudeln, Marmelade, Frischkäse
Autor:
EAN: 9783800179985
ISBN: 978-3-8001-7998-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ulmer Eugen Verlag
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 284
Gewicht: 1221g
Größe: H271mm x B202mm x T30mm
Veröffentlichung: 15.09.2014
Jahr: 2014