Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Sollte Ihre Bestellung bereits in der Filiale abholbereit sein, kontaktieren wir Sie telefonisch. Solage unsere Filialen geschlossen sind, liefern wir Ihre Bestellung mit Filialabholung automatisch per Post portofrei zu Ihnen nach Hause (sofern Ihre Adresse bei uns hinterlegt ist). Weitere Informationen finden Sie hier: www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil von "Corporate Identity - Best Practice". Im zweiten Teil werden "Cases of Excellence" des CI-Managements vorgestellt. RWE Solutions (ausgezeichnet mit dem Deutschen PR-Preis "Goldene Brücke", 1. Platz Kategorie Change Management), ABB, T-Systems und die Unger AG zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe des bewussten Managements der Identität erfolgreich die immer komplexeren Herausforderungen an die Wirtschaft bewältigen. Band II von "Corporate Identity " Best Practice" wird im Oktober 2003 erscheinen und Unternehmen vorstellen, die den Erfolgsfaktor Identität nutzen, um eine für alle Stakeholder attraktive Organisation zu schaffen.
Autorentext
Roland U. Bickmann
geboren 1955, ist seit 1986 Inhaber der Bickmann & Collegen Unternehmensberatung in Hamburg. Zuvor studierte er Volkswirtschaft und Rechtswissenschaft in Heidelberg und Mannheim und war danach Sonderverkaufsleiter für Mitsubishi Motors Deutschland sowie Geschäftsführer eines Systemhauses und eines Softwareherstellers. Als Berater liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Culture und strategisches Change Management. Er ist Autor zahlreicher Managementbücher, die sich mit den Zusammenhängen zwischen Identität und Unternehmensführung befassen.
Titel: | Corporate Identiy - Best Practice |
Untertitel: | Bi-annual Report 2002 |
Editor: | |
EAN: | 9783421056313 |
ISBN: | 978-3-421-05631-3 |
Format: | Fester Einband |
Herausgeber: | DVA |
Genre: | Recht, Beruf & Finanzen |
Anzahl Seiten: | 240 |
Gewicht: | 1182g |
Größe: | H317mm x B251mm x T22mm |
Jahr: | 2002 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |