Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Identiy - Best Practice

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit u... Weiterlesen
20%
103.00 CHF 82.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Identität schafft bleibenden Wert für Unternehmen. Wie das strategische Management der Corporate Identity zur Leistungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens beiträgt, zeigt der erste Teil von "Corporate Identity - Best Practice". Im zweiten Teil werden "Cases of Excellence" des CI-Managements vorgestellt. RWE Solutions (ausgezeichnet mit dem Deutschen PR-Preis "Goldene Brücke", 1. Platz Kategorie Change Management), ABB, T-Systems und die Unger AG zeigen, wie Unternehmen mit Hilfe des bewussten Managements der Identität erfolgreich die immer komplexeren Herausforderungen an die Wirtschaft bewältigen. Band II von "Corporate Identity " Best Practice" wird im Oktober 2003 erscheinen und Unternehmen vorstellen, die den Erfolgsfaktor Identität nutzen, um eine für alle Stakeholder attraktive Organisation zu schaffen.

Autorentext
Roland U. Bickmann
geboren 1955, ist seit 1986 Inhaber der Bickmann & Collegen Unternehmensberatung in Hamburg. Zuvor studierte er Volkswirtschaft und Rechtswissenschaft in Heidelberg und Mannheim und war danach Sonderverkaufsleiter für Mitsubishi Motors Deutschland sowie Geschäftsführer eines Systemhauses und eines Softwareherstellers. Als Berater liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Corporate Identity, Corporate Culture und strategisches Change Management. Er ist Autor zahlreicher Managementbücher, die sich mit den Zusammenhängen zwischen Identität und Unternehmensführung befassen.

Produktinformationen

Titel: Corporate Identiy - Best Practice
Untertitel: Bi-annual Report 2002
Editor:
EAN: 9783421056313
ISBN: 978-3-421-05631-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: DVA
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 1182g
Größe: H317mm x B251mm x T22mm
Jahr: 2002