Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit?

  • Kartonierter Einband
  • 188 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine starke Identität und ein gutes Image sind Voraussetzung dafür, ein Unternehmen professionell zu managen, zu profilieren und z... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine starke Identität und ein gutes Image sind Voraussetzung dafür, ein Unternehmen professionell zu managen, zu profilieren und zu präsentieren. Und dazu bedarf es ganzheitlicher CI-Prozesse. Das Buch bietet konkrete Anleitungen, nachvollziehbare Fallbeispiele sowie Methoden und Hinweise für die Umsetzung in der Praxis.

Autorentext

Gerhard Regenthal, 1947 geboren, studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Er ist sozialwissenschaftlicher Unternehmensberater, Corporate-Identity-Berater und Trainer. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig im Fachbereich Design.



Inhalt

Corporate Identity als ganzheitliche Denkweise Aufbau einer Corporate Identity Entwicklung von Unternehmensgrundsätzen und Leitbildern Corporate Behavior-Konzeptionen: Management, Mitarbeiterführung, Personal-Entwicklung, Mitarbeiter-Verhalten Corporate Design-Konzeptionen: Design-Management, Design-Entwicklung, Erscheinungsbild Corporate Communication-Konzeptionen: Marketing, Organisations-Entwicklung, Öffetnlichkeitsarbeit, Verkauf, Kommunikation Fallbeispiele Selbstcontrolling für eine lernende Organisation

Produktinformationen

Titel: Corporate Identity - Luxus oder Notwendigkeit?
Untertitel: Mit gutem Image zum Erfolg
Schöpfer:
EAN: 9783322870964
ISBN: 978-3-322-87096-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gabler Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 245g
Größe: H216mm x B140mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997