Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Entrepreneurship

  • Kartonierter Einband
  • 478 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was Corporate Entrepreneurship ist, und welche grundlegenden Gestaltungsbereiche organisationale Innovativität aufweisen, beschrei... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was Corporate Entrepreneurship ist, und welche grundlegenden Gestaltungsbereiche organisationale Innovativität aufweisen, beschreibt dieses Buch auf umfassende Weise. Im Mittelpunkt steht eine auf die Chancenwahrnehmung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung von Organisationen. Neben einer einleitenden Beschreibung von Corporate Entrepreneurship werden theoretische Grundlagen, strategische, kulturelle, personelle, finanzielle und kontextuelle Einflussbereiche ausführlich dargestellt. Zugleich werden Instrumente beschrieben, die es ermöglichen, die innovationsbezogenen Entwicklungspotenziale einer Organisation zu diagnostizieren und darauf aufbauend Interventionsmaßnahmen zu setzen, um die Innovationskraft eines Unternehmens zu fördern

Klappentext

Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Thema Corporate Entrepreneurship an und beschreibt grundlegende Gestaltungsbereiche von organisationaler Innovativität. Im Mittelpunkt steht eine auf die Chancenwahrnehmung ausgerichtete unternehmerische Grundhaltung von Organisationen. Neben einer einleitenden Beschreibung von Corporate Entrepreneurship werden theoretische Grundlagen, strategische, kulturelle, personelle, finanzielle und kontextuelle Einflussbereiche ausführlich dargestellt. Zugleich werden Instrumente beschrieben, die es ermöglichen, die innovationsbezogenen Entwicklungspotenziale einer Organisation zu diagnostizieren und darauf aufbauend Interventionsmaßnahmen zu setzen, um die Innovationskraft eines Unternehmens zu fördern.

Produktinformationen

Titel: Corporate Entrepreneurship
Untertitel: manual
Editor:
EAN: 9783708904559
ISBN: 978-3-7089-0455-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: facultas.wuv Universitäts
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 478
Gewicht: 804g
Größe: H240mm x B172mm x T28mm
Veröffentlichung: 01.09.2009
Jahr: 2009
Auflage: 2., überarbeitete Auflage
Land: AT