Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Social Responsibility. Vorteile und Nachteile für Unternehmen

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird zunächst die Aktualität von Corporate Social Responsibility (CSR) thematisiert. Das Konzept wird im Anschluss daran vorgestellt, um im zweiten Teil der Arbeit anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen die zentralen Vor- und Nachteile von CSR für Unternehmen zu untersuchen. Es soll überprüft werden, ob Unternehmen von CSR-Maßnahmen profitieren. Im weiteren Verlauf der Arbeit werden die Ergebnisse final zusammengefasst und es wird ein Fazit gezogen.

Autorentext

Cornelius Gesing (*1997) ist in Hamburg aufgewachsen, bevor er an der Leuphana Universität Lüneburg sein Studium der Kulturwissenschaften aufnahm. Mit einer Spezialisierung in visueller Kultur, Kulturmanagement und Kulturkommunikation widmet er sich historischen Artefakten unter Einbeziehung aktueller sozialer, technologischer und kultureller Entwicklungen des 21. Jahrhunderts.

Produktinformationen

Titel: Corporate Social Responsibility. Vorteile und Nachteile für Unternehmen
Autor:
EAN: 9783668558823
ISBN: 978-3-668-55882-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 45g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2017