Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EHEC Epidemie in Norddeutschland

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den letzten Jahren waren Seuchen wie die Schweine- oder Vogelgrippe nur Schreckensszenarien aus dem Ausland, die die heimische ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In den letzten Jahren waren Seuchen wie die Schweine- oder Vogelgrippe nur Schreckensszenarien aus dem Ausland, die die heimische Gastronomie und Hotellerie letztlich kaum berührten. EHEC versetzte nun Europa in den vergangenen Wochen in den Schockzustand. Das Vertrauen in Deutschland als risikofreies Urlaubsland ist erschüttert.

Produktinformationen

Titel: EHEC Epidemie in Norddeutschland
Untertitel: Ein Rückschlag für den Deutschlandtourismus?
Autor:
EAN: 9783737953696
ISBN: 978-3-7379-5369-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015