Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Doktor mit Humor gesucht

  • Kartonierter Einband
  • 46 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach dem Tod des Vaters und Alleinverdieners herrscht bei Familie Wünsche das reinste Chaos. Die drei Kinder machen, was sie wolle... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nach dem Tod des Vaters und Alleinverdieners herrscht bei Familie Wünsche das reinste Chaos. Die drei Kinder machen, was sie wollen, und Mama Maritta ist verzweifelt. Im Sommerurlaub lernt sie schließlich einen gut aussehenden Doktor kennen und verliebt sich in ihn. Aber leider ist er überhaupt nicht an Maritta interessiert - bis er nach vielen Monaten plötzlich vor ihrer Haustür auftaucht!

Autorentext

Cornelia Lieding ist gelernte Wirtschaftskauffrau und dreifache Mutter. Bisher veröffentlichte sie eines ihrer Gedichte in der Zeitschrift "Chrismon" (05/2002). Für eine Kurzgeschichte erhielt sie im Januar 2002 den Buchpreis "Sogar Hunde bellen anders".



Klappentext

Nach dem Tod des Vaters und Alleinverdieners herrscht bei Familie Wünsche das reinste Chaos. Als Mama Maritta dann noch einen gut aussehenden Doktor kennenlernt, stehen die Gefühle aller Kopf.

Produktinformationen

Titel: Doktor mit Humor gesucht
Autor:
EAN: 9783990264140
ISBN: 978-3-99026-414-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 46
Gewicht: 77g
Größe: H226mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2012