Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Mädchen Isabell und der Berg der Wünsche

  • Fester Einband
  • 326 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein geheimnisvolles Buch zieht Isabell und den sprechenden Kater Flo in sein Geschehen hinein. Sie betreten die nebligen Berge und... Weiterlesen
20%
33.90 CHF 27.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein geheimnisvolles Buch zieht Isabell und den sprechenden Kater Flo in sein Geschehen hinein. Sie betreten die nebligen Berge und Täler des Seelenwaldes und besteigen den Berg der Wünsche. Endlich stehen sie der "Blinden", die dort oben den Lebensfaden aller Menschen spinnt, gegenüber. Doch das Schicksal ist taub, blind und ohne Gefühle. Wird es Isabell gelingen, ihm dennoch ihren großen Wunsch vorzubringen? Denn sie möchte, dass die Menschen die Welt mit den Augen der Liebe betrachten. Oder kann jeder Einzelne von uns dieses Schicksal selbst bestimmen ...?

Autorentext

Cornelia Längauer schreibt seit ihrem 15. Lebensjahr. Im Lauf ihres Lebens entstanden zahlreiche Geschichten und Gedichte, die alle aus ihren Gefühlen für die Welt und die Menschen entstanden sind. Einige ihrer Gedichte wurde bereits in Zeitungen veröffentlicht, nach dem Gedichtband "Zueinander - miteinander" folgt nun das Buch "Das Mädchen Isabell und der Berg der Wünsche". Neben dem Schreiben interessiert sich die österreichische Autorin für die Natur und klassische Musik.



Klappentext

Ein Wunsch, der die Welt zum Guten verändern soll. Ein geheimnisvoller Berg, auf dem die unbekannte "Blinde" sitzt. Eine Reise durch den Seelenwald der menschlichen Gefühle ... und ein Mädchen namens Isabell, das diese große Herausforderung annimmt.

Produktinformationen

Titel: Das Mädchen Isabell und der Berg der Wünsche
Autor:
EAN: 9783990486870
ISBN: 978-3-99048-687-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 326
Gewicht: 572g
Größe: H221mm x B139mm x T30mm
Jahr: 2016