Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eine Liebe zu dritt

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Cornelia Kuppe über die Liebe zu sich, zu ihrem Seelenpartner und zum Krebs. In ihrem ersten Buch "Ja, ich lebe jetzt mein Le... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Cornelia Kuppe über die Liebe zu sich, zu ihrem Seelenpartner und zum Krebs. In ihrem ersten Buch "Ja, ich lebe jetzt mein Leben!" zeigt Cornelia Kuppe ihren Weg auf, den sie nach ihrer Krebsdiagnose ging, um zu ihrem ICH zurückzufinden. In dem Buch "Eine Liebe zu dritt" schließt sie an die Erfahrungen an und erzählt offen und ehrlich, wie ihr "neues Leben" weitergeht. Cornelia Kuppe trifft ihren Seelenpartner und erfährt die große Liebe, doch gleichzeitig läuft sie Gefahr, sich wieder zu verlieren. In ihrer lebendigen Art zu schreiben, lässt sie die Leser an den Lektionen ihres Lebens teilhaben , die sich zu wiederholen scheinen und sie immer wieder auffordern: "Bleib dir selbst treu!"

Autorentext

Cornelia Kuppe ist am 7. März 1959 in Hamburg geboren. Seit 2005 lebt die Autorin und Künstlerin in Unterfranken und findet dort Erfüllung im Schreiben und Malen. Informationen zu ihren Werken und ihrem Wirken sind auf der Website zu finden. www.CreativesAtelier.de



Klappentext

Cornelia Kuppe über die Liebe zu sich, zu ihrem Seelenpartner und zum Krebs. In ihrem ersten Buch "Ja, ich lebe jetzt mein Leben!" zeigt Cornelia Kuppe ihren Weg auf, den sie nach ihrer Krebsdiagnose ging, um zu ihrem ICH zurückzufinden. In dem Buch "Eine Liebe zu dritt" schließt sie an die Erfahrungen an und erzählt offen und ehrlich, wie ihr "neues Leben" weitergeht. Cornelia Kuppe trifft ihren Seelenpartner und erfährt die große Liebe, doch gleichzeitig läuft sie Gefahr, sich wieder zu verlieren. In ihrer lebendigen Art zu schreiben, lässt sie die Leser an den Lektionen ihres Lebens teilhaben , die sich zu wiederholen scheinen und sie immer wieder auffordern: "Bleib dir selbst treu!"

Produktinformationen

Titel: Eine Liebe zu dritt
Untertitel: Meine Liebe zu mir, zu meinem Seelenpartner und zu meinem Krebs
Autor:
EAN: 9783739230962
ISBN: 978-3-7392-3096-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 289g
Größe: H216mm x B134mm x T17mm
Jahr: 2016