Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Integriertes Konzept zur Markt- und Ressourcenorientierung

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Technische Universi... Weiterlesen
20%
10.50 CHF 8.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Ressourcenarten im Überblick 1.1 Ressourcen im weiteren Sinne 1.2 Ressourcen im engeren Sinne 2 Beurteilung des Windows-Programmcode als wettbewerbsrelevante Ressource 2.1 Gestaltbarkeit 2.2 Verwertbarkeit 2.3 Verfügbarkeit 2.4 Substituierbarkeit 2.5 Imitierbarkeit 2.6 Beeinflussende Faktoren der zukünftigen Entwicklung des Programmcodes 3 Auswirkungen von Wurm- und Virenattacken auf Microsoft 4 Kernkompetenzen und Erschließung neuer Märkte 4.1 Kernkompetenzen des Unternehmens 4.2 Ausweitung der Softwareentwicklung auf den Bereich 'Standardsoftware für Großunternehmen' 4.2.1 Eigenentwicklung 4.2.2 Akquisition des Marktführers

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Ressourcenarten im Überblick 1.1 Ressourcen im weiteren Sinne 1.2 Ressourcen im engeren Sinne 2 Beurteilung des Windows-Programmcode als wettbewerbsrelevante Ressource 2.1 Gestaltbarkeit 2.2 Verwertbarkeit 2.3 Verfügbarkeit 2.4 Substituierbarkeit 2.5 Imitierbarkeit 2.6 Beeinflussende Faktoren der zukünftigen Entwicklung des Programmcodes 3 Auswirkungen von Wurm- und Virenattacken auf Microsoft 4 Kernkompetenzen und Erschließung neuer Märkte 4.1 Kernkompetenzen des Unternehmens 4.2 Ausweitung der Softwareentwicklung auf den Bereich ,Standardsoftware für Großunternehmen' 4.2.1 Eigenentwicklung 4.2.2 Akquisition des Marktführers

Produktinformationen

Titel: Integriertes Konzept zur Markt- und Ressourcenorientierung
Untertitel: Ressourcenorientierter Ansatz am Beispiel Microsoft
Autor:
EAN: 9783640522279
ISBN: 978-3-640-52227-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2010
Auflage: 1. Auflage.