Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die kleine Elfe

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Cornelia Genée schreibt seit ihrer frühen Jugend. "Die kleine Elfe" ist ihr erstes Werk im Renaissance Verlag Marburg. Corne... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Cornelia Genée schreibt seit ihrer frühen Jugend. "Die kleine Elfe" ist ihr erstes Werk im Renaissance Verlag Marburg.



Klappentext

Cornelia Genée entführt uns in ein Land, in ein Zauberland, in das viele von uns gewiss schon einmal reisen wollten: Ins Land der Elfen. Hinreißend erzählt sie die Abenteuer der kleinen Wesen und läßt und hautnah an denselben teilnehmen...

Produktinformationen

Titel: Die kleine Elfe
Autor:
EAN: 9783939442660
ISBN: 978-3-939442-66-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Renaissance Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 92g
Größe: H213mm x B151mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009