Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tintentod

  • Taschenbuch
  • 768 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2780) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1357)
(942)
(360)
(97)
(24)
powered by 
Leseprobe
Schatten über Ombra - das fulminante Finale der Tintenwelt-Trilogie! Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit die Weißen Frauen ... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Schatten über Ombra - das fulminante Finale der Tintenwelt-Trilogie! Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit die Weißen Frauen Staubfinger mit sich genommen haben. Meggie und ihre Eltern leben auf einem verlassenen Hof in den Hügeln östlich von Ombra. An diesem friedlichen Ort lässt sich fast vergessen, was auf der Nachtburg geschehen ist. Doch in der Dunkelheit, wenn Meggie am Fenster steht und auf Farid wartet, hört sie den Eichelhäher schreien. Und dann verschwindet ihr Vater mit dem Schwarzen Prinzen und dem Starken Mann im Wald, denn es muss alles getan werden, damit die Schatten über Ombra weichen ... Lassen Sie sich noch einmal verzaubern! Cornelia Funke nimmt ihre Leser mit auf eine Reise voller Gefahren, wilder Schönheiten und zauberischer Einfälle - eine Reise, von der man wünscht, sie möge niemals enden!

Autorentext
Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Viele ihrer Werke wurden ausgezeichnet und auch verfilmt. Cornelia Funke lebt in Malibu, Kalifornien / USA.

Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Viele ihrer Werke wurden ausgezeichnet und auch verfilmt. Cornelia Funke lebt in Malibu, Kalifornien / USA.

Klappentext

Schatten über Ombra - das fulminante Finale der Tintenwelt-Trilogie!
Es sind erst wenige Wochen vergangen, seit die Weißen Frauen Staubfinger mit sich genommen haben. Meggie und ihre Eltern leben auf einem verlassenen Hof in den Hügeln östlich von Ombra. An diesem friedlichen Ort lässt sich fast vergessen, was auf der Nachtburg geschehen ist. Doch in der Dunkelheit, wenn Meggie am Fenster steht und auf Farid wartet, hört sie den Eichelhäher schreien. Und dann verschwindet ihr Vater mit dem Schwarzen Prinzen und dem Starken Mann im Wald, denn es muss alles getan werden, damit die Schatten über Ombra weichen ...
Lassen Sie sich noch einmal verzaubern! Cornelia Funke nimmt ihre Leser mit auf eine Reise voller Gefahren, wilder Schönheiten und zauberischer Einfälle - eine Reise, von der man wünscht, sie möge niemals enden!

Produktinformationen

Titel: Tintentod
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783841500144
ISBN: 978-3-8415-0014-4
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Oetinger Taschenbuch
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 768
Gewicht: 659g
Größe: H190mm x B126mm x T53mm
Veröffentlichung: 25.10.2012
Jahr: 2012
Auflage: 9. Aufl.