Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lecram

  • Fester Einband
  • 293 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Geschichte handelt von Lecram. Dem in sich gekehrten, steinern aussehenden Gargoyle dem es nur eine Woche im Monat vergönnt ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diese Geschichte handelt von Lecram. Dem in sich gekehrten, steinern aussehenden Gargoyle dem es nur eine Woche im Monat vergönnt ist sein Leben als Mensch zu fristen. Sein eineiiger Zwillingsbruder Marcus bleibt diesem Fluch erspart. Was tun wenn man als Dämon sein Leben fristet und durch eine aufkeimende Liebe erfährt dass sein bisheriges Leben auf einer einzigen Lüge basiert. Man wird alles daran setzten seinen Fluch in der Parallelwelt Malon brechen zu können. Auch wenn das bedeutet auf seine Liebe verzichten zu müssen. Leser Input: Weil Liebe nun eigentlich gar nicht mein Lesethema ist wollte ich das Buch nicht lesen, aber ich musste einfach wissen wie es nun weitergeht. Das muss man erst mal schaffen. Eine tolle Geschichte mit neuen noch unbekannten Lebewesen. Mehr davon!

Produktinformationen

Titel: Lecram
Untertitel: Lecram und der Fluch des Gargoyle
Autor:
EAN: 9783864401572
ISBN: 978-3-86440-157-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Persimplex Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 293
Gewicht: 534g
Größe: H218mm x B154mm x T25mm
Jahr: 2013