Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sag mal, wer ist denn die Frau neben deiner Mutter?

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Corinna Scherwath, Jg. 1967, Dipl. Sozialpädagogin/ Kinder-und Jugendtherapeutin, arbeitet seit vielen Jahren in der Beratun... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Corinna Scherwath, Jg. 1967, Dipl. Sozialpädagogin/ Kinder-und Jugendtherapeutin, arbeitet seit vielen Jahren in der Beratung von Kindern, Jugendlichen und Eltern, sowie als Dozentin, Fortbildnerin und Fachberaterin im (sozial-)pädagogischen Arbeitsfeld. Begründerin und Leiterin des Pädagogisch-Therapeutischen Fachzentrums in Hamburg.



Klappentext

"Wer ist denn die Frau, neben deiner Mutter?" Ja, wer war die Frau neben ihrer Mutter? Genau diese Frage beginnt die 15 jährige Milena sich auch langsam zu stellen. Seit einiger Zeit ist in ihrem Leben alles anders als vorher: da ist zunächst einmal Joschka, für den sie soetwas wie Liebe empfindet und dann ist da Regine, die immer häufiger bei Ihnen zuhause auftaucht. Eigentlich hat sie nichts gegen Regine, im Gegenteil, aber ............. Je mehr Milena sich selber eingesteht, daß sie sich in Joschka verliebt hat und je genauer sie ihre Mutter beobachtet, desto klarer wird ihr: auch ihre Mutter ist verliebt und zwar in eine Frau! Ein Jugendbuch - auch für Erwachsene!

Produktinformationen

Titel: Sag mal, wer ist denn die Frau neben deiner Mutter?
Autor:
EAN: 9783833426773
ISBN: 978-3-8334-2677-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 147g
Größe: H196mm x B121mm x T8mm
Jahr: 2005