Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Memoiren einer Selbstmörderin

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aus den Memoiren: "Mein Lebenshaus stand auf sandigem Boden." ... "Die Welt würde sich auch ohne mich drehen."... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aus den Memoiren: "Mein Lebenshaus stand auf sandigem Boden." ... "Die Welt würde sich auch ohne mich drehen."
Dies ist ein Buch, insbesondere für jene, denen die Unbill des Alltags, denen die Rücksichtslosigkeit der Gesellschaft und denen die Ignoranz, der Undank und die Lieblosigkeit ihrer Nächsten den Lebensmut zu ersticken drohen. Corinna Kraft ist keine professionelle Schriftstellerin. Dennoch, oder gerade deshalb zieht ihre wahre Geschichte den Leser unwiderstehlich in den Bann, denn der Text, mit dem sie ihre beiden Suizidversuche verarbeitet hat, ist gnadenlos authentisch. Er öffnet den Blick in die Seele einer Frau, die ein ganzes Meer von innerem Schmerz durchqueren musste, um den Weg ans Ufer des Lebens zu finden. Dieses Buch verbindet sich mit der Hoffnung, manch einen dieser verzagten Mitmenschen vor dem letzten, endgültigen Schritt zu bewahren, die jetzt in diesem Moment am Abgrund stehen.

Produktinformationen

Titel: Memoiren einer Selbstmörderin
Autor:
EAN: 9783739249247
ISBN: 978-3-7392-4924-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 314g
Größe: H210mm x B148mm x T13mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage