Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Erfolgsfaktor Online-Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi tes und Online-Shops ver... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi tes und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unter nehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu diffe ren zieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing be trie ben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Mar ke tings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Die ses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Com mer ce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen auch mit wenig Erfahrung im Bereich On line-Vermarktung bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marke tings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzu set zen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben.

Autorentext

Studium der Betriebswirtschaft, Marketing-Referentinin der pharmazeutischen Industrie.



Klappentext

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet als Informations- und Vertriebsmedium wächst, neue Websi­tes und Online-Shops verschärfen den Wettbewerb. Die dort tätigen Unter­nehmen müssen Strategien entwickeln, um sich vom Wettbewerb zu diffe­ren­zieren, Kunden zu finden und langfristig an sich zu binden. Daher muss ein auf Produkte und Konsumenten abgestimmtes Online-Marketing be­trie­ben werden. Corinna Amrhein analysiert die verschiedenen Instrumente des Online-Mar­ke­tings und fügt diese zu einem Optimierungsmodell zusammen. Die­ses wird an den traditionellen Kaufentscheidungsphasen der Konsumenten aufgebaut, mit den Zielen der Internet-Unternehmen verknüpft und ins Online-Marketing transferiert unter Bewertung der sich daraus ergebenden Chancen und Risiken, unterstützt durch Marketing Controlling. Auch die zu beachtenden rechtlichen Grundlagen im Online-Marketing und E-Com­mer­ce werden angesprochen. Das Modell soll Unternehmen - auch mit wenig Erfahrung im Bereich On­line-Vermarktung - bei Konzeption und Umsetzung ihres Online-Marke­tings unterstützen und helfen, die Online-Marketinginstrumente so einzu­set­zen, dass sie zur richtigen Zeit des Kaufentscheidungsprozesses die richtige Wirkung auf die Konsumenten haben.

Produktinformationen

Titel: Erfolgsfaktor Online-Marketing
Untertitel: Strukturen - Optimierung - Anwendung
Autor:
EAN: 9783639442069
ISBN: 978-3-639-44206-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 172g
Größe: H226mm x B151mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.