1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

  • Kartonierter Einband
  • 626 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 5. Auf... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Sie sparen CHF 9.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis

  • Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
  • In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
  • Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
  • Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke

Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?

Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.



Autorentext
Katja Kupka berät und schult Unternehmen zu Social Media Marketing und betreibt für sie Content und Community Management. Die PR-Referentin (DPRG-zertifiziert) mit langjähriger Erfahrung in der Finanzbranche schreibt für Corporate Blogs und Onlinemagazine. Als erfahrene Onlineredakteurin bietet sie Schulungen zu "Texten für Online und Social Media" an. Die Social Media Managerin (TH Köln) organisiert das Frankfurter Chapter des internationalen Social Media Club.

Zusammenfassung
· Strategie, Maßnahmenplanung und Erfolgskontrolle von Social Media Marketing · Nachhaltig Communities aufbauen: Ziele, Zielgruppen und die Auswahl passender Sozialer Netzwerke · Mit Rechtstipps von Thomas Schwenke, Experteninterviews und vielfältige Praxisbeispielen Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? In diesem erweiterten und durchgehend aktualisierten Standardwerk finden Sie solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Die Social-Media-Expertinnen Corina Pahrmann und Katja Kupka bieten Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: - Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? - Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities? - Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? - Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.

Produktinformationen

Titel: Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.
Untertitel: Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
Autor:
Beiträge von:
EAN: 9783960091066
ISBN: 978-3-96009-106-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: O'Reilly
Herausgeber: O'Reilly
Genre: Werbung & Marketing
Veröffentlichung: 01.01.2020
Anzahl Seiten: 626
Gewicht: 1179g
Größe: H240mm x B165mm x T41mm
Jahr: 2019
Untertitel: Deutsch
Auflage: 5. A.
Land: DE