Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auto-Gassi - Gefällt mir!

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Copperfield von Preppach-Leuchtenberg, kurz Charly, ist ein sieben Jahre alter Riesenschnauzer, der gerne mit Kindern spielt und ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Copperfield von Preppach-Leuchtenberg, kurz Charly, ist ein sieben Jahre alter Riesenschnauzer, der gerne mit Kindern spielt und ganz alleine seinen Joghurtbecher aufräumt. Charly lebt bei seiner Menschenmutter Ina-Maria Enn und deren Partner in Oberbayern.



Klappentext

Was, IHR kennt mich noch gar nicht? Meine Freunde nennen mich Charly und obwohl ich wirklich ganz schwarz bin, bin ich bekannt, wie ein bunter Hund! Und weil sich so viele Freunde für mich interessieren, habe ich jetzt meine Erlebnisse aufgeschrieben (vor allem die komischen mit den Menschen). - Das heißt, ich habe schreiben lassen! Schadet meinem Frauchen gar nix, warum lässt sie mich nicht an ihre vielen "Kompjuter". Nun musste sie eben mein "Gohstraiter" sein (hoffentlich hat sie das auch richtig gemacht!!!).
Vielleicht könnt Ihr mir helfen und mal testen, ob ihre Schreiberei überhaupt was taugt?! Manche kennen mich schon von "Fehsbuck" (ich kenn mich ja damit nicht so aus, aber ich hab einfach Frauchens "Fehsbuck-Ai-Die" benutzt). Schaut doch mal hier rein, was sie so zusammengeschrieben hat, ich hab gehört, da gibt's was zum Lachen!
Wuff, aber jetzt muss ich schnell aus Frauchens Arbeitszimmer raus, sie kommt. Und ihr "Leptopp" ist NEIN!- Verratet mich nicht! Bitte!!! (PS: Ich hoffe, ihr versteht die komischen Wörter, ich kenn sie nur vom Hören. Deutsch finde ich besser, aber ein Hund von Welt spricht halt Englisch! Bai, frends!)

Produktinformationen

Titel: Auto-Gassi - Gefällt mir!
Untertitel: Menschen sind einfach komische Tiere
Autor:
EAN: 9783981685800
ISBN: 978-3-9816858-0-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hirsch, Marianne von
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 273g
Größe: H190mm x B128mm x T17mm
Jahr: 2014