Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Consulting Kompendium 2008

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der deutsche Markt für Managementberatung hat im Jahr 2007 sein Wachstum auf hohem Niveau fortgesetzt. Mehr als 16 Milliarden Euro... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der deutsche Markt für Managementberatung hat im Jahr 2007 sein Wachstum auf hohem Niveau fortgesetzt. Mehr als 16 Milliarden Euro investieren deutsche Unternehmen jährlich in das Know-how externer Beratungsfirmen. Rund 14.000 Consulting-Unternehmen bewerben sich nach BDU-Schätzungen um diesen attraktiven Markt. Die Neuauflage des Jahrbuches Consulting Kompendium enthält eine umfassende Marktanalyse und informiert mit zahlreichen Fachbeiträgen über aktuelle Trends und Entwicklungen in den drei großen Beratungsfeldern Management-, Technologie- sowie Personalconsulting. Der Serviceteil mit Portraits führender Beratungsunternehmen macht das Jahrbuch zugleich zu einem nützlichen Anbieternachschlagewerk und hilft durch Farbkennzeichnung bei der Suche nach dem geeigneten Partner.

Autorentext
Professor Dr. Dietmar Fink, geboren 1967, ist Geschäftsführer der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung in Bonn. Zuvor arbeitete er ein Jahrzehnt lang für eine führende amerikanische Strategieberatung, seit 1998 lehrt er als Professor für Unternehmensberatung und -entwicklung an der Fachhochschule Bonn- Rhein- Sieg. Thomas Lünendonk ist Gründer und Inhaber der Lünendonk GmbH, Kaufbeuren, und Marktanalyst und Unternehmensberater. Der gelernte Journalist gibt seit 1983 Markt-Rankings und -Studien, die sogenannten Lünendonk-Listen und -Studien heraus.

Produktinformationen

Titel: Consulting Kompendium 2008
Untertitel: Das Jahrbuch für Managementberatung, Unternehmensführung, Human Resources, Informationstechnologie und Outsourcing
Editor:
EAN: 9783899819069
ISBN: 978-3-89981-906-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Frankfurter Allgemeine
Genre: Branchen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 853g
Größe: H252mm x B177mm x T22mm
Jahr: 2008
Auflage: Rev. Aufl.