Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was ich alles kann

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten - jedes Kind ist stolz, wenn es etwas ... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hüpfen und klettern, kein Problem! Malen, Zähne putzen, zu Hause helfen oder andere trösten - jedes Kind ist stolz, wenn es etwas besonders gut kann oder zum ersten Mal allein schafft. Spielerische und humorvolle Bewegungsklappen wecken die Freude am Nachmachen und Ausprobieren des Gezeigten. Die ganze Welt der Gefühle macht eine Drehscheibe erlebbar. Auch das Erkennen von Farben, Formen und der Zahlen von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Schau mal, was ich schon alles kann!
"Schau mal, das kann ich schon allein!"Im Buch entdecken Kinder von 2-4 Jahren, dass sie schon viel können oder bald können werden. Wir schauen uns an, wie Kinder rennen und balancieren, schneiden und kleben, sich anziehen und kämmen, Mama und Papa zu Hause helfen, sich streiten und vertragen. Mit Bewegungsklappen bauen Kinder einen Turm, machen einen Purzelbaum oder drücken die Zahnpasta aus der Tube. Auch das Erkennen von Farben, Formen und des Zahlenraums von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Eine Drehscheibe verändert Gefühlregungen von wütend bis traurig blitzschnell. Ein Buch voller Erfolgserlebnisse und neuer Herausforderungen!

- Szenen mit großem Wiedererkennungswert, ganz nah an der Zielgruppe; - Zeigt die altersspezifischen Fähigkeiten, die in Kindergärten gefördert werden; - Kinder werden angeregt, Dinge auszuprobieren, die sie vielleicht noch nicht können

Vorwort
Jeder Tag ein Abenteuer

Autorentext
Constanza Droop, die 1965 in Gütersloh geboren wurde, zeichnete schon als Kind leidenschaftlich gern. Eigentlich wollte sie wie ihr Vater Architekt werden, entschied sich aber nach einen einjährigen Praktikum in einer Werbeagentur dann doch für ein Grafik-Design-Studium in Nürnberg und Münster. Ihr erstes Kinderbuch gestaltete sie bereits während des Studiums. Mittlerweile hat sie über 60 Bilderbücher illustriert. Sie hat zwei (inzwischen fast) erwachsene Töchter und lebt in Münster. "Als Kinderbuchillustratorin bin ich dankbar, dass sie mir, als sie kleiner waren, stets gezeigt haben, was im Leben von Kindern wirklich ist", sagt sie.

Constanza Droop, die 1965 in Gütersloh geboren wurde, zeichnete schon als Kind leidenschaftlich gern. Eigentlich wollte sie wie ihr Vater Architekt werden, entschied sich aber nach einen einjährigen Praktikum in einer Werbeagentur dann doch für ein Grafik-Design-Studium in Nürnberg und Münster. Ihr erstes Kinderbuch gestaltete sie bereits während des Studiums. Mittlerweile hat sie über 60 Bilderbücher illustriert. Sie hat zwei (inzwischen fast) erwachsene Töchter und lebt in Münster. "Als Kinderbuchillustratorin bin ich dankbar, dass sie mir, als sie kleiner waren, stets gezeigt haben, was im Leben von Kindern wirklich ist", sagt sie.

Klappentext

"Schau mal, das kann ich schon allein!" Im Buch entdecken Kinder von 2-4 Jahren, dass sie schon viel können oder bald können werden. Wir schauen uns an, wie Kinder rennen und balancieren, schneiden und kleben, sich anziehen und kämmen, Mama und Papa zu Hause helfen, sich streiten und vertragen. Mit Bewegungsklappen bauen Kinder einen Turm, machen einen Purzelbaum oder drücken die Zahnpasta aus der Tube. Auch das Erkennen von Farben, Formen und des Zahlenraums von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Eine Drehscheibe verändert Gefühlregungen von wütend bis traurig blitzschnell. Ein Buch voller Erfolgserlebnisse und neuer Herausforderungen!



Zusammenfassung
Schau mal, das kann ich schon allein! Im Buch entdecken Kinder von 2-4 Jahren, dass sie schon viel können oder bald können werden. Wir schauen uns an, wie Kinder rennen und balancieren, schneiden und kleben, sich anziehen und kämmen, Mama und Papa zu Hause helfen, sich streiten und vertragen. Mit Bewegungsklappen bauen Kinder einen Turm, machen einen Purzelbaum oder drücken die Zahnpasta aus der Tube. Auch das Erkennen von Farben, Formen und des Zahlenraums von 1 bis 6 wird spielerisch gefördert. Eine Drehscheibe verändert Gefühlregungen von wütend bis traurig blitzschnell. Ein Buch voller Erfolgserlebnisse und neuer Herausforderungen!

Produktinformationen

Titel: Was ich alles kann
Untertitel: Wieso? Weshalb? Warum? junior 14
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783473328932
ISBN: 978-3-473-32893-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Ravensburger
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 290g
Größe: H200mm x B180mm x T20mm
Veröffentlichung: 27.06.2014
Jahr: 2014
Auflage: 9. A.
Land: IT

Weitere Produkte aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior"