Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Tuttle Zwillinge und das Gesetz

  • Kartonierter Einband
  • 55 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Connor Boyack ist Präsident des Libertas Institute, einer öffentlichen Denkfabrik in Utah (USA). Er hat mehrere Bücher über Polit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Connor Boyack ist Präsident des Libertas Institute, einer öffentlichen Denkfabrik in Utah (USA). Er hat mehrere Bücher über Politik und Religion geschrieben sowie hunderte von Artikeln, in denen er sich für die persönliche Freiheit einsetzt. Über seine Arbeit wurde national und international in Radio, Fernsehen und Zeitschriften berichtet.
Er wurde in Kalifornien geboren und hat an der Brigham Young University studiert. Er lebt zuammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Lehi (Utah).



Klappentext

Kindern wird oft beigebracht, dass der Staat dazu da ist, um unser Leben, unsere Freiheit und unser Eigentum zu schützen. Kann es da wirklich sein, dass es Gesetze gibt, die es manchen Menschen erlauben, uns zu verletzen und uns zu bestehlen? Kommt mit und begleitet Ethan und Emily Tuttle, wenn sie alles über Eigentum, Diebe und Diebstahl lernen. Mit Hilfe ihres Nachbarn Fred finden sie heraus, was sie tun können, um böse Menschen in der Regierung zu stoppen.
Frédéric Bastiat war ein französischer Wirtschaftswissenschaftler und ein Liberaler im ursprünglichen Sinne. Von ihm stammt das Buch "Das Gesetz", das die Grundlage für diese Geschichte bildet.
Dank lustiger Zeichnungen und lebendiger Dialoge lernen die jungen Leser die Prinzipien der Freiheit sowie die angemessene Aufgabe des Staates zu verstehen.

Produktinformationen

Titel: Die Tuttle Zwillinge und das Gesetz
Autor:
Übersetzer:
Illustrator:
EAN: 9781943521081
ISBN: 978-1-943521-08-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Kinder der Freiheit
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 55
Gewicht: 157g
Größe: H228mm x B154mm x T7mm
Jahr: 2017