Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Streichelinstitut

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(2)
(2)
(2)
powered by 
Leseprobe
Sebastian ist ein sensationeller Streichler, beruhigend und aufregend zugleich - findet seine Freundin. Trotzdem war es nur eine U... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Sebastian ist ein sensationeller Streichler, beruhigend und aufregend zugleich - findet seine Freundin. Trotzdem war es nur eine Urlaubsalberei, als sie ihm vorschlug, das zu professionalisieren. Natürlich niemals unterhalb der Gürtellinie! Aber in dieser kalten Welt scheint es tatsächlich eine kommerziell verwertbare Sehnsucht nach Zärtlichkeiten zu geben. Sebastians Streichelinstitut hat ungeahnten Erfolg.

Autorentext

Clemens Berger, geboren 1979 im Südburgenland, studierte Philosophie in Wien, wo er als freier Schriftsteller lebt. Berger hat zahlreiche Romane und Erzählbände veröffentlicht, zuletzt erschien die Novelle "Ein Versprechen von Gegenwart" im Luchterhand Literaturverlag.



Zusammenfassung
Sebastian ist ein sensationeller Streichler, beruhigend und aufregend zugleich findet seine Freundin. Trotzdem war es nur eine Urlaubsalberei, als sie ihm vorschlug, das zu professionalisieren. Natürlich niemals unterhalb der Gürtellinie! Aber in dieser kalten Welt scheint es tatsächlich eine kommerziell verwertbare Sehnsucht nach Zärtlichkeiten zu geben. Sebastians Streichelinstitut hat ungeahnten Erfolg.

Produktinformationen

Titel: Das Streichelinstitut
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783442748495
ISBN: 978-3-442-74849-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BTB Tb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 299g
Größe: H188mm x B119mm x T25mm
Jahr: 2015
Land: DE