Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

mittendrin und am Rande

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Clea von Döhren zeichnet mit einer klaren und zugleich leisen Stimme in ihren Tagebuchaufzeichnungen aus den Jahren 2012 bis 2014 ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Clea von Döhren zeichnet mit einer klaren und zugleich leisen Stimme in ihren Tagebuchaufzeichnungen aus den Jahren 2012 bis 2014 Miniaturen alltäglicher Beobachtungen. In ihrer Kürze oftmals an Haikus erinnernd, ermutigt sie dazu, dem Fluss des Lebens zu vertrauen, ist doch das Eigentliche, Verlorengegangene, nur im Jetzt zu finden. Hast du jemals Den Schwalben nachgeschaut? Kreise ziehend pfeilschnell blitzschneller Richtungswechsel Flügelschlagen Verschwindend im sommerlichen Blau Da! Ein ganzer Schwarm Wo? Schon vorbei.

Autorentext

Aufgewachsen in Norddeutschland, bereiste Clea von Döhren nach dem Schulabschluss die Welt: Ägypten, Frankreich, USA, Indien, Griechenland, die Philippinen oder auch Georgien. Später studierte Sie Kunst und Politische Bildung und arbeitete 17 Jahre als Grundschullehrerin. Nach einem sechsjährigen Rückzug in die Natur widmete sie sich ganz dem Malen, später auch der Bildhauerei. Geschrieben hat Clea von Döhren schon immer. »mittendrin und am Rande« ist ihre zweite Publikation nach »Der Wind weht, wo er will«.

Produktinformationen

Titel: mittendrin und am Rande
Untertitel: Tagebuchaufzeichnungen 2012-2014
Autor:
EAN: 9783957800084
ISBN: 978-3-95780-008-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Buch & Media GmbH
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 115g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2014
Auflage: 1