Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Komm mit, wir suchen das Glück

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So viel Glück ist um uns herum und man muss vielleicht wieder lernen, es sehen oder wahrnehmen zu können und sich dafür auf die Su... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

So viel Glück ist um uns herum und man muss vielleicht wieder lernen, es sehen oder wahrnehmen zu können und sich dafür auf die Suche machen. Was nehmen wir von unserer alltäglichen Umgebung wahr, haben wir noch einen Blick für die schönen Dinge des Lebens? Für Gefühle, die uns aufbauen und Hoffnung geben? Sind wir noch in der Lage, in Stress und Hektik des Alltags auch ein wenig Glück zu finden? Wie schnell verliert man das aus den Augen, doch so viel Glück ist um uns herum und man muss vielleicht wieder lernen, es zu sehen und wahrnehmen zu können. Dabei müssen es nicht die ganz großen Ereignisse sein sondern es können auch kleine Dinge sein, die uns ein glückliches Leben bescheren können. In solchen Momenten möchte dieses Buch zur Seite stehen und unseren Blick öffnen, auf der Suche nach dem Glück. Nachvollziehbar in dieser kleinen fröhlichen Reisegeschichte mit der Hoffnung, dem Leben mehr positive Seiten abzugewinnen, die uns sonst vielleicht verborgen bleiben würden. Inhaltlich wird, begleitet von den selbstgemalten Aquarell- bzw. Acrylbildern, eine Reise zu den unterschiedlichen Orten des Glücks beschrieben, wie man sie sich vorstellen könnte.

Produktinformationen

Titel: Komm mit, wir suchen das Glück
Untertitel: Eine fröhliche Reise an die Orte des Glücks
Autor:
EAN: 9789463986656
ISBN: 978-94-6398-665-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Woll
Genre: Kunst
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 137g
Größe: H200mm x B200mm x T4mm
Jahr: 2020
Auflage: 1