Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frühstück bei mir - Besondere Begegnungen

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(1)
(0)
powered by 
Am 19.1.1997 erlebte die Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" einen Raketenstart mit dem frisch gekürten Bundeskanzler Viktor ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Am 19.1.1997 erlebte die Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" einen Raketenstart mit dem frisch gekürten Bundeskanzler Viktor Klima als erstemGast. Seither wurde die Radio-Interviewreihe, bei der rund eine Million Hörer Sonntag für Sonntag dabei ist, zur Institution: 750 Gäste - von Arno Geiger bis Richard David Precht, von Falco bis Herbert Grönemeyer, von Christoph Waltz bis Veronica Ferres - haben bereits an Claudia Stöckls Frühstückstisch Platz genommen. Kurz vor dem fünfzehnjährigen Jubiläum der beliebten Ö3-Sendung präsentiert die Moderatorin die überraschendsten Erkenntnisse und spannendsten Gedanken ihrer Gäste in Buchform. Gegliedert in die großen Themenbereiche des Lebens - wie Schönheit, Erfolg, Treue, Liebe, Glück, Krise, Alter, Trost und Tod - berichtet Stöckl von den ganz besonderen Interview-Begegnungen und schildert Geschehnisse, die nie auf Sendung erwähnt wurden. Und sie hat die schönsten Zitate der Stars zu den wesentlichen Fragen unseres Seins ausgewählt.

Autorentext
Claudia Stöckl, geboren 1966, ist österreichische Radiomoderatorin. Sie studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft und arbeitete als Fotomodell in Paris, London und Los Angeles. In ihrer Sendung »Frühstück bei mir« im Hitradio Ö3 begrüßt sie seit 20 Jahren prominente Gäste, ihr Sonntags-Talk ist mittlerweile eine Rundfunk-Institution. Claudia Stöckl schreibt Bücher und ist seit 2007 ehrenamtlich Obfrau des Vereins »ZUKI Zukunft für Kinder«, der sich für Kinder von der Straße und aus den Slums in Kalkutta engagiert.

Klappentext

Am 19.1.1997 erlebte die Ö3-Sendung "Frühstück bei mir" einen Raketenstart mit dem frisch gekürten Bundeskanzler Viktor Klima als erstemGast. Seither wurde die Radio-Interviewreihe, bei der rund eine Million Hörer Sonntag für Sonntag dabei ist, zur Institution: 750 Gäste - von Arno Geiger bis Richard David Precht, von Falco bis Herbert Grönemeyer, von Christoph Waltz bis Veronica Ferres - haben bereits an Claudia Stöckls Frühstückstisch Platz genommen.
Kurz vor dem fünfzehnjährigen Jubiläum der beliebten Ö3-Sendung präsentiert die Moderatorin die überraschendsten Erkenntnisse und spannendsten Gedanken ihrer Gäste in Buchform. Gegliedert in die großen Themenbereiche des Lebens - wie Schönheit, Erfolg, Treue, Liebe, Glück, Krise, Alter, Trost und Tod - berichtet Stöckl von den ganz besonderen Interview-Begegnungen und schildert Geschehnisse, die nie auf Sendung erwähnt wurden. Und sie hat die schönsten Zitate der Stars zu den wesentlichen Fragen unseres Seins ausgewählt.



Zusammenfassung
Am 19.1.1997 erlebte die Ö3-Sendung Frühstück bei mir einen Raketenstart mit dem frisch gekürten Bundeskanzler Viktor Klima als erstemGast. Seither wurde die Radio-Interviewreihe, bei der rund eine Million Hörer Sonntag für Sonntag dabei ist, zur Institution: 750 Gäste von Arno Geiger bis Richard David Precht, von Falco bis Herbert Grönemeyer, von Christoph Waltz bis Veronica Ferres haben bereits an Claudia Stöckls Frühstückstisch Platz genommen. Kurz vor dem fünfzehnjährigen Jubiläum der beliebten Ö3-Sendung präsentiert die Moderatorin die überraschendsten Erkenntnisse und spannendsten Gedanken ihrer Gäste in Buchform. Gegliedert in die großen Themenbereiche des Lebens wie Schönheit, Erfolg, Treue, Liebe, Glück, Krise, Alter, Trost und Tod berichtet Stöckl von den ganz besonderen Interview-Begegnungen und schildert Geschehnisse, die nie auf Sendung erwähnt wurden. Und sie hat die schönsten Zitate der Stars zu den wesentlichen Fragen unseres Seins ausgewählt.

Produktinformationen

Titel: Frühstück bei mir - Besondere Begegnungen
Untertitel: Was heißt Liebe? Wie gelingt das Leben? Wo will ich hin?
Autor:
EAN: 9783711000156
ISBN: 978-3-7110-0015-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ecowin
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 518g
Größe: H219mm x B155mm x T31mm
Jahr: 2011
Auflage: 5. Aufl.
Land: AT