Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Porto Cervo - Mittelpunkt der Costa Smeralda (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Porto Cervo - in den 1960er Jahren von Aga Khan erschaffen, der dieser bezaubernden Landschaft ein Denkmal setzen wollte. Porto Ce... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Porto Cervo - in den 1960er Jahren von Aga Khan erschaffen, der dieser bezaubernden Landschaft ein Denkmal setzen wollte. Porto Cervo ist heute das Kennzeichen für die Costa Smeralda, den Luxus- und VIP-Tourismus, für In-Lokale, Mode-Restaurants und Yachten, und nicht zuletzt auch dafür, ein privilegierter Treffpunkt des internationalen Jet-Sets zu sein. Die Architektur entspricht der typischen Bauweise der Gallura. Hinter den einfachsten Gebäuden verstecken sich vornehme Hotels und exklusive Villen... All dies umrahmt von einem Szenario rarer Schönheit, in dem die Transparenz und die Farben des Meeres die Hauptrolle spielen... Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Porto Cervo - Mittelpunkt der Costa Smeralda (Wandkalender 2022 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Porto Cervo: Synonym für Luxus, Extravaganz und Jetset, aber auch Ort in einem Landstrich der Seinesgleichen sucht. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673925122
ISBN: 978-3-673-92512-2
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 340g
Größe: H455mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2021
Auflage: 2. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"