Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich veröffentliche mit dem Buch "Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz" meinen ersten Poesie Band. Er beschreibt die Gefühl... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ich veröffentliche mit dem Buch "Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz" meinen ersten Poesie Band. Er beschreibt die Gefühle meiner Seele, manchmal mit einer leichten Brise Melancholie, ungestillten Sehnsüchten, Freude am Leben, aber auch traurigen Abschnitten vermischt mit aus dem Alltag aufgefangenen Momenten. Gefühle aus dem Leben verpackt in Worten.

Autorentext

Seit frühster Kindheit hatte ich den Drang, all meine Gedanken, Gefühle und Ideen niederzuschreiben.
Eine Leidenschaft, die bis heute anhielt.
Meine favorisierte Art zu Schreiben ist die Lyrik.
In kurzen Gedichten und Texten kann ich meine Gefühle am besten zum Ausdruck bringen.



Klappentext

Ich veröffentliche mit dem Buch "Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz" meinen ersten Poesie Band. Er beschreibt die Gefühle meiner Seele, manchmal mit einer leichten Brise Melancholie, ungestillten Sehnsüchten, Freude am Leben, aber auch traurigen Abschnitten vermischt mit aus dem Alltag aufgefangenen Momenten. Gefühle aus dem Leben verpackt in Worten.

Produktinformationen

Titel: Wenn Wörter tanzen bewegt der Satz
Untertitel: poesie band I
Autor:
EAN: 9783748182603
ISBN: 978-3-7481-8260-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 151g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2018