Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine Angst vor der künstlichen Intelligenz und....., die Zukunft

  • Fester Einband
  • 324 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie oben schon beschrieben, erzähle ich von meiner Angst vor Maschinen. Wir leben in einer Zeit, wo die künstliche Intelligenz sic... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie oben schon beschrieben, erzähle ich von meiner Angst vor Maschinen. Wir leben in einer Zeit, wo die künstliche Intelligenz sich immer mehr bemerkbar macht. Sie fangen an zu lernen, sich weiterzuentwickeln. Und meine Angst besteht darin, dass der Mensch irgendwann die Kontrolle verliert. Noch hat man die Kontrolle über Maschinen, aber es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen sie die Kontrolle. Wetten???

Produktinformationen

Titel: Meine Angst vor der künstlichen Intelligenz und....., die Zukunft
Autor:
EAN: 9789463674454
ISBN: 978-94-6367-445-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Meinbestseller.de
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 324
Gewicht: 708g
Größe: H235mm x B155mm x T28mm
Jahr: 2018
Auflage: 1