Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Electronic Word-of-Mouth als vielversprechendes Marketingtool?

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Electronic Word-of-Mouth und Viral Marketing werden häufig als effektive und zugleich schwer zu verstehende Marketingtools beschri... Weiterlesen
20%
103.00 CHF 82.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Electronic Word-of-Mouth und Viral Marketing werden häufig als effektive und zugleich schwer zu verstehende Marketingtools beschrieben. Trotz der angepriesenen Vielzahl an Einsatzmoglichkeiten und großen Wirkung aufgrund der Einbindung von Konsumenten/innen, gibt es bislang keine empirischen Untersuchungen zur Kosten-Wirkungs-Relation von Viral Marketing. Das zugesprochene Erfolgspotenzial von eWOM bzw. Viral Marketing in Kombination mit den vorherrschenden Unklarheiten zu dieser Marketingform, macht den Reiz dieses Themas aus und zeigt zugleich die Problemstellung auf. Diese Arbeit zielt darauf ab, die Kosten-Nutzen-Relation von Viral Marketing aus Unternehmenssicht herauszuarbeiten.

Autorentext

Studium in Marketing- & Salesmanagement an der FHWien und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien. Marketing & Sales Specialist Philips TV bei TP Vision Austria.



Klappentext

Electronic Word-of-Mouth und Viral Marketing werden häufig als effektive und zugleich schwer zu verstehende Marketingtools beschrieben. Trotz der angepriesenen Vielzahl an Einsatzmo glichkeiten und großen Wirkung aufgrund der Einbindung von Konsumenten/innen, gibt es bislang keine empirischen Untersuchungen zur Kosten-Wirkungs-Relation von Viral Marketing. Das zugesprochene Erfolgspotenzial von eWOM bzw. Viral Marketing in Kombination mit den vorherrschenden Unklarheiten zu dieser Marketingform, macht den Reiz dieses Themas aus und zeigt zugleich die Problemstellung auf. Diese Arbeit zielt darauf ab, die Kosten-Nutzen-Relation von Viral Marketing aus Unternehmenssicht herauszuarbeiten.

Produktinformationen

Titel: Electronic Word-of-Mouth als vielversprechendes Marketingtool?
Untertitel: Kosten-Nutzen-Relation von Viral Marketing
Autor:
EAN: 9783639675306
ISBN: 978-3-639-67530-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 380g
Größe: H220mm x B150mm x T15mm
Jahr: 2016