Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hauke das Schaf

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das junge Schaf Hauke lebt auf einem Deich an der Nordseeküste. Nicht das fehlende Fressen, sondern die Neugierde treibt den Abent... Weiterlesen
20%
20.80 CHF 16.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Das junge Schaf Hauke lebt auf einem Deich an der Nordseeküste. Nicht das fehlende Fressen, sondern die Neugierde treibt den Abenteurer auf Entdeckungsreise. Wie schmeckt das Gras auf einer Hallig? Wie fühlt sich der nackte Meeresboden an? Eines Tages verlässt Hauke bei Ebbe die Herde, um Neuland zu entdecken. Doch er vergisst die Zeit und die Flut kehrt zurück. Viel Glück und ein neuer Freund helfen ihm aus der gefährlichen Lage. Weitere Abenteuer stehen an.

Klappentext
Als sich am Nachmittag das Meer zurückzog, schaute das junge Schaf Hause auf dem Watt hinaus, "Uwe" fragte Hauke einen Freund, "hast du schon einmal Meersalat probiert?" Dieser schüttelte sich und blökte: "Igitt! Den würde ich nicht für alles Gras der Welt fressen." Die Neugierde treibt Hauke eines Tages dazu, bei Ebbe die werde zu verlassen und Neuland zu entdecken. Ein Abenteuer beginnt.

Produktinformationen

Titel: Hauke das Schaf
Untertitel: Fotobilderbuch
Autor:
EAN: 9783033025615
ISBN: 978-3-033-02561-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: kunterbunt
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 32
Jahr: 2010