Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer ein und Sie erhalten einen direkten Link, um die kostenlose Reader-App herunterzuladen.
Die Ex Libris-Reader-App ist für iOS und Android erhältlich. Weitere Informationen zu unseren Apps finden Sie hier.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie, Note: 1,5, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll untersuchen, aus welchen Konsumententypen sich die Konsumentenstruktur des Factory Outlet Centers (FOC) in Bad Münstereifel zusammensetzt und welche soziodemographischen und sozioökonomischen Merkmale, die für eine FOC-Zielgruppe aus der Theorie bekannt sind, sich in Bad Münstereifel widerspiegeln. Der Stadt Bad Münstereifel soll über diese empirische Untersuchung die Möglichkeit geboten werden, weitere städtische Entwicklungsmaßnahmen konkret auf die dort vorherrschende Konsumentenstruktur anpassen zu können.
Titel: | Konsumententypen eines städtisch integrierten Factory Outlet Centers. Eine empirische Untersuchung am Fallbeispiel Bad Münstereifel |
Autor: | |
EAN: | 9783668584976 |
ISBN: | 978-3-668-58497-6 |
Format: | Kartonierter Einband |
Herausgeber: | Grin Verlag |
Genre: | Geowissenschaften |
Anzahl Seiten: | 96 |
Gewicht: | 157g |
Größe: | H211mm x B151mm x T10mm |
Jahr: | 2017 |
Sie haben bereits bei einem früheren Besuch Artikel in Ihren Warenkorb gelegt. Ihr Warenkorb wurde nun mit diesen Artikeln ergänzt. |