Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Wolfsfrau

  • Taschenbuch
  • 560 Seiten
(8) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(8)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(100) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(54)
(20)
(18)
(7)
(1)
powered by 
Die Auferstehung der Wilden FrauClarissa Pinkola Estes glaubt, dass eine Frau nur stark, gesund, kreativ und glücklich sein kann, ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Die Auferstehung der Wilden Frau
Clarissa Pinkola Estes glaubt, dass eine Frau nur stark, gesund, kreativ und glücklich sein kann, wenn sie zu den Wurzeln ihrer instinktiven Natur zurückfindet - zur "Wolfsfrau", der wilden, ungezähmten Urfrau in ihr.
Rund zwanzig Mythen, Märchen und Geschichten aus den verschiedenen Kulturkreisen dieser Welt erzählt und analysiert die Autorin, damit Frauen wieder zu ihren instinkthaften Eigenschaften finden.

Die Auferstehung der Wilden FrauClarissa Pinkola Estes glaubt, dass eine Frau nur stark, gesund, kreativ und glücklich sein kann, wenn sie zu den Wurzeln ihrer instinktiven Natur zurückfindet - zur "Wolfsfrau", der wilden, ungezähmten Urfrau in ihr.Rund zwanzig Mythen, Märchen und Geschichten aus den verschiedenen Kulturkreisen dieser Welt erzählt und analysiert die Autorin, damit Frauen wieder zu ihren instinkthaften Eigenschaften finden.



Autorentext
Clarissa Pinkola Estés, Jahrgang 1943, ist mexikanischer Herkunft und wurde als Kind von ungarischen Emigranten adoptiert. Sie hat in Ethnologie und klinischer Psychologie promoviert und ist als Jungianische Psychoanalytikerin tätig. Ihr Buch "Die Wolfsfrau" wurde in den USA über Nacht zum Kultbuch und weltweit zum Bestseller. Clarissa Pinkola Estés lebt in Wyoming und Colorado, wo man sie wegen ihrer erzählerischen Begabung mit dem Titel "Cantadora" (Märchenerzählerin) auszeichnete.

Produktinformationen

Titel: Die Wolfsfrau
Untertitel: Die Kraft der weiblichen Urinstinkte
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783453132269
ISBN: 978-3-453-13226-9
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Heyne Taschenb.
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 560
Gewicht: 474g
Größe: H185mm x B121mm x T37mm
Veröffentlichung: 01.09.1997
Jahr: 2014
Land: DE