Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Begegnung mit den Atlantischen Priestern Band 3

  • Kartonierter Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Band 3: Violetter Strahl, Aquamarinfarbener Strahl, Magentafarbener Strahl Die Atlantischen Priester führen uns in tiefgehenden Me... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Band 3: Violetter Strahl, Aquamarinfarbener Strahl, Magentafarbener Strahl Die Atlantischen Priester führen uns in tiefgehenden Meditationen zurück nach Atlantis. Die Priester des violetten, aquamarinfarbenen und magentafarbenen Strahls helfen uns dabei, frühere Aufgaben, Talente oder Tätigkeiten zu betrachten und die Erkenntnisse in unseren Alltag zu integrieren. Der Atlantische Priester Benedicus spricht in diesem Band Eltern und besonders werdende Mütter an, um ihnen dabei zu helfen, sich auf die Lebensaufgabe und das Potenzial des Kindes einzustellen. In der Meditation regt er die Kommunikation zwischen Mutter und Kind auf liebevolle Art und Weise an. Die Atlantischen Priester richten sich an Erwachsene und Kinder. Sie stehen ihnen bei allen Lebensfragen und Problemen zur Seite und helfen ihnen, die Ziele ihrer Seele zu erreichen und ihr Leben geerdet und spirituell auszurichten.

Autorentext
Claire Avalon arbeitet seit über 20 Jahren als Medium der Meister der Großen Weißen Bruderschaft, insbesondere des Aufgestiegenen Meisters El Morya. Damit unterstützt sie das spirituelle Wachstum der Menschen.

Produktinformationen

Titel: Begegnung mit den Atlantischen Priestern Band 3
Untertitel: Violetter Strahl, Aquamarinfarbener Strahl, Magentafarbener Strahl
Autor:
EAN: 9783898454902
ISBN: 978-3-89845-490-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 437g
Größe: H209mm x B139mm x T22mm
Jahr: 2015