Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Eigentlich wollte ich immer perfekt sein

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch geht es um das Leben mit einer Depression. Ängste, Trauer, Gedanken, Auslöser, bis hin zum Rückzug. Es ist nie leic... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In diesem Buch geht es um das Leben mit einer Depression. Ängste, Trauer, Gedanken, Auslöser, bis hin zum Rückzug. Es ist nie leicht jemand Anderen zu verstehen. Viel schwieriger ist es allerdings, wenn dieser Jemand unter Depressionen leidet. Ich hoffe, das ich mit diesem Buch einen Einblick in das Krankheitsbild Depression geben kann. Um somit das Verständnis und die Akzeptanz dieser Krankheit zu fördern.

Autorentext

Viele Menschen leben nachdem was man von uns erwartet. Jeder erfüllt bestimmte Dinge in seinem Leben um überhaupt akzeptiert zu werden aber niemand lebt für sich. Genauso war mein Leben auch, bis mich all das und noch vieles andere in die Depression getrieben hat.



Klappentext

In diesem Buch geht es um das Leben mit einer Depression. Ängste, Trauer, Gedanken, Auslöser, bis hin zum Rückzug. Es ist nie leicht jemand Anderen zu verstehen. Viel schwieriger ist es allerdings, wenn dieser Jemand unter Depressionen leidet. Ich hoffe, das ich mit diesem Buch einen Einblick in das Krankheitsbild Depression geben kann. Um somit das Verständnis und die Akzeptanz dieser Krankheit zu fördern.

Produktinformationen

Titel: Eigentlich wollte ich immer perfekt sein
Untertitel: Mein Leben als alles begann
Autor:
EAN: 9783732232710
ISBN: 978-3-7322-3271-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 210g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage