Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe Leben Leiden

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Creutzs lyrische Zeilen erzählen von unerfüllten Wünschen, davon, alleine durchs Leben zu wandern, vom Älterwerden, von Liebe und ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Creutzs lyrische Zeilen erzählen von unerfüllten Wünschen, davon, alleine durchs Leben zu wandern, vom Älterwerden, von Liebe und Schwäche, von Träumen und von Schönheit. Gesprochen und nachgedacht wird über die Wahrheit, die verschiedene Formen und Ansichten hat, die sich nicht miteinander abdecken müssen, so beruhen sie einfach auf der Auffassung verschiedener Wissensstände oder Auffassungen. Seine Worte sind eher eine Bestandsaufnahme des Lebens, wie er es erlebt hat, was freilich nicht heißen soll, dass er nicht seine Schlüsse daraus zieht. Jedoch tut er dies als Beobachter. Er registriert Dinge und Gegebenheiten und dabei bleibt er immer bei ihrer Wahrheit und sich stets selbst treu.

Autorentext
Christopher Creutz, 1993 geboren, kommt aus Bexbach und fing 2017 vereinzelt an Gedichte zu schreiben. Aktiv schreibt er seit 2019 und hat seine Gedichtsammlung in dem Gedichtband Liebe Leben Leiden zusammengetragen. Zusätzlicher Inhalt hier, sind verschiedene Aufsätze, frei aus dem Leben heraus.

Produktinformationen

Titel: Liebe Leben Leiden
Untertitel: Gedichtband
Autor:
EAN: 9791220105446
ISBN: 979-12-201-0544-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Europa Edizioni srl
Herausgeber: Europa Edizioni srl
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 161g
Größe: H211mm x B139mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1