2. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Spiele! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ätherische Reisen 2022 (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der französische Künstler Christophe Vacher ist zweifacher Emmy Award Gewinner und war für den Annie Award nominiert. Seit 1989 ar... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der französische Künstler Christophe Vacher ist zweifacher Emmy Award Gewinner und war für den Annie Award nominiert. Seit 1989 arbeitet er für die Filmindustrie und liefert Hintergründe, Visual Development und Art Direction für Filme und Serien von Disney, Dreamworks und Universal Studios. Im Moment arbeitet er bei Hasbro Studios an einer neuen Animations-Fernsehserie von Transformers. Für die vorherige CG-Serie Transformers Prime gewann er zwei Emmy Awards, 2011 und 2012. Parallel zur Animation arbeitet er an eigenen Gemälden für Kunstgalerien und seine Kunst wird bereits von Käufern auf der ganzen Welt gesammelt. vacher.com Die CALVENDO-Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO GOLD-Edition ausgewählt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Ätherische Reisen 2022 (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)
Untertitel: Fantasie-Malereien von Christophe Vacher (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783672976408
ISBN: 978-3-672-97640-8
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H215mm x B148mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 9. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"