Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

25 JAHRE WEIHNACHTSMARKT - EIN GLÜHWEINVERKÄUFER ERZÄHLT

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tolle und teilweise unglaubliche Geschichten eines Glühweinverkäufers, der seit 25 Jahren sein Geld mit Glühwein auf dem Weihnacht... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Tolle und teilweise unglaubliche Geschichten eines Glühweinverkäufers, der seit 25 Jahren sein Geld mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verdient. Vor und hinter den Kulissen eines Weihnachtsmarktes.

Autorentext

Erfinder des Heidelberger Weihnachtsmarkt Glühweines, 1996. Seit 26 Jahren auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt / Marktplatz. In 2019 mit einer neuen großen Attraktion auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt: " Das Heidelberger Glühwein Schloss" ein optischer Nachbau 1zu1 des Heidelberger Schlosses auf dem Marktplatz.

Viel Reisender: Südafrika, Botswana,Mosambik und mit längeren Aufenthalten in Asien ( Japan, Indien, Sri Lanka), Südamerika (Brasilien), Osteuropa ( Ungarn, Ukraine, Belarus und Polen) und seit 3 Jahren oft in der Russischen Föderation unterwegs: Moskau, St.Petersburg, Simferopol, Sevastopol und Kaliningrad. Seit 5 Jahren arbeite ich an dem Projekt "Deutsch-Russischer Weihnachtsmarkt" in der Russischen Föderartion, welches 2020/21 umgesetzt werden soll.

Ich lebe seit 16 Jahren in Frankfurt am Main. Frankfurt ist meine wunderbare Wahlheimat, doch mein Herz schlägt in Heidelberg. Heidelberg, die Stadt die mich geprägt hat und der ich sehr dankbar bin. Heidelberg " du feine".

Produktinformationen

Titel: 25 JAHRE WEIHNACHTSMARKT - EIN GLÜHWEINVERKÄUFER ERZÄHLT
Autor:
EAN: 9783749773459
ISBN: 978-3-7497-7345-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Biographien
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 163g
Größe: H210mm x B148mm x T6mm
Jahr: 2019
Auflage: 1