Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

München - Facetten einer Stadt (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fasziniert von den vielen fotogenen Ansichten seiner Wahlheimat München hat der Fotograf Christoph Höfer versucht, dem Besonderen ... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Fasziniert von den vielen fotogenen Ansichten seiner Wahlheimat München hat der Fotograf Christoph Höfer versucht, dem Besonderen und Einzigartigen der klassischen Ansicht zu mehr Raum und Gestalt zu verhelfen: sei es durch Langzeitbelichtungen oder durch eine spezielle Lichtsituation, die gezielt durch genaues Beobachten und häufiges Wiederkehren an einen Ort eingefangen werden konnte. So ist schließlich dieser Foto-Kalender entstanden, der jeden Monat ein zwar bekanntes, aber so noch nicht gezeigtes Bild von München zeigt. Die Bilder sind mit Nikon-Kameras und -Objektiven entstanden, mittels Capture NX2 wurden die RAW-Dateien entwickelt und nur geringfügig bearbeitet, um das einzigartige Licht zum jeweiligen Aufnahmezeitpunkt möglichst unverfälscht für den Betrachter zu erhalten. Christoph Höfer, geboren 1959 in Köln, 19831990 Studium der Geographie, seit 1994 in der Werbung tätig, seit über 25 Jahren leidenschaftliche Stadt- und Naturfotografie Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: München - Facetten einer Stadt (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: eine Mischung klassischer und Ungewöhnlicher Ansichten bekannter Ort und Plätze in München (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783673013768
ISBN: 978-3-673-01376-8
Format: Kalender (Kal)
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 460g
Größe: H302mm x B420mm x T10mm
Jahr: 2021
Untertitel: Deutsch
Auflage: 9. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"