Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wunderschöne Elfenwelt

  • Kartonierter Einband
  • 62 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Elfen und Feen Wenn hohe Farne in dem Wald rauschen mit den Blättern grün. Dann tanzen auch die Elfen bald und malen bunte Blumen ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Elfen und Feen Wenn hohe Farne in dem Wald rauschen mit den Blättern grün. Dann tanzen auch die Elfen bald und malen bunte Blumen hin. Dann tanzen auch die Birkenzweigen, grüngewebt, leicht eingestreut, und Schmetterlinge, die sich zeigen in ihrem schönsten Farbenkleid. Und die Märchenträume blühen, duftend wie ein Blütenhauch, ach ich kann nicht widerstehen, ich will malen, und du auch? Christl Vogl

Autorentext

Christl Vogl, Jahrgang 1941, wurde in Österreich geboren, ging mit 18 als Au-pair in die Niederlande und lebt heute mit ihrem Mann in Schweden. Bereits als Kind zeigte sich in ihr eine unerschöpfliche Quelle der Kreativität, die trotz vieler Widrigkeiten nie zu sprudeln aufhörte. Erst in ihrer zweiten Lebenshälfte konnte Christl Vogl ihre künstlerische Begabung auch beruflich ausleben, seither aber erfahren ihre bezaubernden Schöpfungen beständig weitere Verbreitung.
Das zeigen ihre viele Kinderbücher, Karten, Tapeten, Kalender, Figuren usw. Auch den bezaubernden Töpfen aus ihrer Töpferei kann man fast nicht widerstehen.
In diesem Malbuch zeigt sie eine ihrer vielen Begabungen.



Klappentext

Elfen und Feen

Wenn hohe Farne in dem Wald rauschen mit den Blättern grün. Dann tanzen auch die Elfen bald und malen bunte Blumen hin.

Dann tanzen auch die Birkenzweigen, grüngewebt, leicht eingestreut, und Schmetterlinge, die sich zeigen in ihrem schönsten Farbenkleid.

Und die Märchenträume blühen, duftend wie ein Blütenhauch, ach ich kann nicht widerstehen,
ich will malen, und du auch?

Christl Vogl

Produktinformationen

Titel: Wunderschöne Elfenwelt
Untertitel: Malbuch
Autor:
EAN: 9783751952415
ISBN: 978-3-7519-5241-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 62
Gewicht: 267g
Größe: H298mm x B213mm x T10mm
Jahr: 2020