Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Leben mit dir... endet nicht hier

  • Kartonierter Einband
  • 404 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Geschichte zwischen Aaron und Nelly geht weiter... Nicht nur das Sterben kann schwer sein- das Leben kann noch viel schwerer s... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Geschichte zwischen Aaron und Nelly geht weiter... Nicht nur das Sterben kann schwer sein- das Leben kann noch viel schwerer sein- das müssen Nelly und Aaron auch feststellen!

Die Geschichte zwischen Aaron und Nelly geht weiter... Endlich ist Aaron bei Nelly in der Schweiz angekommen, aber es läuft nicht so, wie er es sich gewünscht hatte. Sterben kann gut geplant sein, es wird dadurch aber für keinen leichter! Das müssen auch Benno und Nelly feststellen. Nelly möchte mit ihrem Leid die Beziehung zu Aaron nicht belasten und Aaron möchte Nelly nicht mit seiner Welt belasten- aus falschen Beweggründen lassen sie den anderen gehen und stellen fest, das es dadurch nur noch schlimmer wird. Nicht nur das Sterben kann schwer sein- das Leben kann noch viel schwerer sein!

Autorentext
Schöpf, Christine Mutter, Projektleiterin und Hobby Autorin

Produktinformationen

Titel: Mein Leben mit dir... endet nicht hier
Untertitel: Teil 2
Autor:
EAN: 9783753103372
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 404
Gewicht: 471g
Größe: H23mm x B190mm x T125mm