Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

That's Life

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bunt wie die Farben des Regenbogens sind die Geschichten, die uns die Autorin in ihrem dritten Buch präsentiert.Wir begleiten eine... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bunt wie die Farben des Regenbogens sind die Geschichten, die uns die Autorin in ihrem dritten Buch präsentiert.

Wir begleiten eine Gruppe von Studenten auf ihrer Radtour durch Frankreich, gehen mit einer Autorin auf Kreuzfahrt und besuchen ein Gospelkonzert. Wir erleben den Alltag ruhebedürftiger Rentner und gestresster Paketboten, ärgern uns mit einer geplagten Mieterin über monatelange Renovierungsarbeiten und werfen einen Blick in ein Pflegeheim der Zukunft.

Solche alltäglichen Begebenheiten (und noch viele mehr) sind - wie gewohnt - mit viel Phantasie und Humor in Szene gesetzt.

Autorentext
Rieger, Christine
Christine Rieger, Jahrgang 1953, begann erst nach dem Ende ihres Berufslebens mit dem Verfassen von Kurzgeschichten, die sie anfangs in der "Schreibwerkstatt" einer Internet-Community und später in einem eigenen Blog veröffentlichte. Zu ihrem Repertoire gehören Krimis, Märchen, Satire und Geschichten "mitten aus dem Leben" Die Autorin ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Nürnberg.

Produktinformationen

Titel: That's Life
Untertitel: bunt wie die Farben des Regenbogens
Autor:
EAN: 9783752891768
ISBN: 978-3-7528-9176-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 272g
Größe: H190mm x B120mm x T17mm
Jahr: 2019